Soltek 3801 bootet nicht von einzelner SATA Platte

stiens

Neuling
Ich habe seit heute ein Soltek 3801 mit Nforce 3 250 Gb Chipsatz, da wollte ich jetzt windows installieren, habe die treiber diskette reingesteckt und installiert, nur leider kommt der irgendwie nicht auf die idee von der SATA Platte zu booten, also hab ichs nochmal versucht und einen Raid-Verbund (mit einer platte angelegt, da hab ich einfach mal JBOD Modus genommen , weil ich von RAIDnicht so viel Ahnung habe) und setup neu gestartet und nachher wenn der pc neu gestartet hat und bootet ist nichts mehr.
Brauche eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.........ein Raid mit einer Platte gibt es net........ ;)

Das booten von der einzelnen SATA musst Du im Bios einstellen, aber net im Raid-Bios...........

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh