Soltek 3801 goes "Spring" **PIX**

sirwillow

Enthusiast
Habe nun endlich meine neue Front meines QBick 3801 fertig gestellt. Was meint Ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über TV-Out. Am VGA krieg ichs nicht richtig zum laufen. Bild läuft davon und ständiges flackern. Keine Ahnung warum.

Seeeeeeeehr nice.... ich überlege auch schon ne ecke lang ob ich mir so ein PSONE Panel holen soll.

Gabs das irgendwelche Probs bei der Installation.

Thx und Gruß
Markus

hat sich das ja gelohnt. seeeehr nice.

Sieht gut aus! :bigok:
Kannst doch noch ein Foto von weiter weg machen, mir fällt die Vorstellung in Sachen Größenverhältnisse etwas schwer. Ich hab keine ahnung wie groß so ein PSOne-Panel ist.

@Zivi Ja hat sich wirklich ausgezahlt. Danke nochmals für den link von damals.

@sycho Das Display hat 5"

@mb2000 Nein über den TV-Out gibs keinerlei Probleme nur über VGA. Hat aber fast niemand so richtig zum laufen bekommen über VGA was ich in anderen Foren so mitgekriegt habe.

Zuletzt bearbeitet:
immer diese raucher :d (und das mit österreichischen zigaretten).
aber sehr nice. gibts probleme mit schlieren bei schnellen bewegungen vom bild?
mfg
Vorher

Hab bis jetzt noch keine Schlieren entdecken können (@ Doom³, Far Cry)

find ich super :bigok: ich und mb2000 hatten auch mal mit dem gedanken rum gespielt. das mit dem tv-out finde ich sehr interessant.
mehr bilder bitte jetzt bin ich neugierig :d.

OK!!! Noch ein paar. Man beachte meinen genialen AB :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh