Soltek 3801 schon erhältlich?

Someday

Semiprofi
meine frage seht ihr ja oben im topic. gibts das b.bone schon zum kaufen? und wenn ja, auch schon in der springedition?

das b.bone hat nen nf3 250gb chip.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Spring Edition wird wohl noch was dauern, denke so nach dem Sommer. Der 3801 jedenfalls sollte jetzt bald kommen. Seit Montag hat Soltek ihn jedenfalls jetzt schon auf ihrer HP mit aufgenommen :hail: Warte eigentlich auch nur noch drauf, dass ich ihn mir kaufen kann und schau deshalb fast täglich, ob und wann es ihn geben könnte. Gefunden hab ich aber noch nix leider.

naja, das mit der spring edition hat sich dann wohl erledigt, so lang möcht ich nicht mehr warten. :d

der 250er ist noch nicht freigegeben. diese soll in 4 wochen wol geschen. und dann sollte auch langsam der soltek nach deutschland kommen.

rechne noch 6-8 wochen mit dem relase

Someday schrieb:
hm 6-8 wochen :heul:
was soll ich bisa dahin machen?

Ich hoffe auch mal, dass es nicht so lange dauern wird :motz: Schließlich steht meine Einkaufsliste schon fest und nur noch das Gehäuse fehlt mir jetzt :heul:

Hi zusammen,

habe im BareboneCenter Forum einen netten Beitrag gefunden:

"Hallo Soltek Fans,

es ist soweit:

Die weisse gespiegelte EQxxxxMW Serie kommt am 28.4.2003,

Der AMD64 mit Nforce3 250GB mit der Bezeichnung EQ3801x ist endlich freigegeben und kommt zw. 4-10.5.2004 nach München. Preis folgt in den nächsten Tagen...

Beim AMD sollten Vorbestellungen gemacht werden, damit die richtige Menge auf Lager gelegt wird. Ich vermute, daß er heiss erwartet ist und schnell vergriffen sein wird."

Also heißt es Augen auf halten und Vorbestellen *g*

hm ich hoffe das dingen hat ein ausreichend dimensioniertes NT für mindestens ne nv6800 nonUltra oder eben ne x800se bzw. pro.

die beiden highendkarten von nv und ati, also die Ultra und die XT werden bestimmt nicht drauf laufen. oder eben zu starke probleme wegen der wärme machen.

Someday schrieb:
hm ich hoffe das dingen hat ein ausreichend dimensioniertes NT für mindestens ne nv6800 nonUltra oder eben ne x800se bzw. pro.

die beiden highendkarten von nv und ati, also die Ultra und die XT werden bestimmt nicht drauf laufen. oder eben zu starke probleme wegen der wärme machen.

Naja bin auch schon am überlegen ob ich vielleicht die 6800nonultra holen soll oder eine 59xxnon/u. Ich denke aber allgemein für die 6800 könntest ziemlich knapp bis gar nicht gehen :( Müssen halt mal auf Reviews abwarten und schauen. Hauptsache ist doch erstmal, dass es ANfang Mai kommen wird erstmal :love:

mal schauen wann bbc oder evtl. auch hwlxx den ersten b.bone zum testen bekommen, wenn sie nicht schon am testen sind ;)

Someday schrieb:

die karte läuft sogar in einem biostar bb mit 200watt nt.
aber wird werden wohl den barebone mit der karte mal testen.

Wo denn da? War gerade daruf aber kein Test zum EQ3801 gesehen???

der test kommt erst noch. und ich bin spitz wien stock :love: :lol:

aber was anderes noch, haste das neue shuttle nt schon gesehen? 300watt :drool: mit so nem nt werden die grakas bestimmt "alle" laufen.
und ich bin mal gespannt wie die neue heatpipe kühlung aussieht.

Naja noch nix drüber gelesen. Aber hab mich eh für das SOltek bis jetzt entschieden, da hier 2 LW Schächte hast und sieht einfachvon der Front her und so besser aus für mich :) Aber schauen wir mal. Bin auf die Tests gespannt. Hoffen die testen mal die Kompatibilität mit einen SLK 948U und Zalman 7000A CU Kühler :d

350W :eek:

und der hacken?
viel abwärme?
deswegen dann auch ein lauter lüfter?

hoffentlich nicht.

@GreenCourt

der 3801 ist natürlich weiterhin mein favourite ;)

Zuletzt bearbeitet:
das ganze case wird dann etwas grösser werden.
die shuttle syteme werden dann die grösse eines soltek barebones haben.

wie schauts eigentlich mit dem sn85g4 v2 aus???
der hat doch auch ein paar verbesserungen am lw schacht glaub ich und er wird ein stärkeres nt bekommen
[gerüchte mode on] ein nf3 250 (gb) soll auch drauf sein[/gerüchte mode off] ;)

Zuletzt bearbeitet:
er soll ein silentX 240watt bekommen. mehr nicht.
das mit dem lw case ist so eine sache.

man muss immer unterscheiden ob es us modelle oder ger moddel sind. denn dort ist ein grosser unterschied.
es gibt sehr viele xpcs die in europa nicht erscheinen werden, dafür aber in den staaten. also heisst es immer genu sotieren was für den europa markt [ deutschland ] interessant ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh