Soltek oder Biostar?

milkiboy

Enthusiast
hallo, ich möchte mir auch ein barebone system zulegen, weiss aber nicht zu recht was ich von den beiden firmen halten soll/darf/kann!
da ein shuttle system bei mir nicht in frage kommt, wollte ich einen dieser zwei firmen.

was sind die größten unterschiede?

ist einer von den beider einfach nur ''müll''?

welche ist leiser?

Soltek = Qbic EQ3704GD

Biostar = iDeq 210V

Hardware die verbaute werden soll:

AMD 3000+ FSB166
Infineon 2x512 FSB166
Hitachi 250GB SATA
Nec ND-3500A
Powercolor Radeon 9800Pro
WinTV-FM Stereo

das der FSB nicht auf 200Mhz läuft siehe CPU und Ram möchte ich nicht da ich schon einen der beiden Infineon chip's habe und alles synchron getaktet sein soll.

hoffe das reicht erst einmal um mir zu helfen!
bye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also was die lautstärke betrifft biste mit soltek laut einigen tests am besten bedient. welches besser ist weis ich nicht. ich würde rein vom gefühl her soltek sagen weil ich ein 3801 besitze und damit mehr als zufrieden bin, aber das ist ja auch ein ganz anderes board.
schau dich mal auf www.barebones.de oder www.barebonecenter.de um und frag da mal nach. wirst vllt. eher eine antwort bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh