Soltek-Tool auf NF-S

Tiny"BadBoy"RK

Neuling
So,

ich lese hier immer , dass ihr so unzufrieden seid, weil bei diesem Board entweder zu viel oder zu wenig Spannung anliegt.

Frage: mit was messt ihr das ?

Ich habe nun mal aus absoluter langeweile und Restalk mal das Tool von Soltek installiert (es sah so toll aus ) :d

Nun, das Interessante ist : die Werte, welche ihr im Screenie seht, sind die von Mir eingestellten Werte im BIOS :fresse:

Fazit: Soltek schafft es, auf einem fremden Board alles richtig anzuzeigen, wozu ABIT nicht in der Lage ist :wall:

Saugt mal das Tool und testet selbst : http://www.soltek.de/German/download/driver/hm-soltek.htm

Ist zwar alles bissle vertauscht, aber was solls .....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was soll das Ganze bringen?
Mit MBM/MBPROBE/... kann man die Werte des Boards auch auslesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh