AG1M
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D @ 4.45 Ghz Allcore
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X570-I Gaming
- Kühler
- CPU & GPU @ MO-RA3 420 WaKü
- Speicher
- 2x16 GB G.Skill DDR4 @ 3800 Mhz CL16
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 3070 FE @ 1.8 Ghz Core / 2 Ghz VRAM
- Display
- LG UltraGear OLED 27GR95QE-B
- SSD
- 500 GB Samsung 960 EVO + 1 TB Crucial P5 Plus
- Soundkarte
- iFi Audio iSilencer + iBasso DC03 Pro
- Gehäuse
- Ncase M1 EVO
- Netzteil
- Corsair SF-L Series SF850L 850W
- Keyboard
- Wooting 60HE
- Mouse
- PMM CYBER 4.1 @ SnappyFire 8K Receiver
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 22H2 x64
- Sonstiges
- DSLR: Nikon D3300
- Internet
- ▼250 Mbit ▲50 Mbit
Hallo,
ich habe ein System mit Ubuntu DE 12.04 LTS, habe dort sauber den VNC Server gestartet und eingerichtet.
Ich greife mit einem Windows 7 DE PC mit UltraVNC Viewer ohne Probleme auf das Linux System zu. Also ich kann mich anleden und Remote über VNC arbeiten.
Aber was sehr seltsam ist, das einige sehr wenige Tasten nicht gehen.
z.B. anstatt / bekomme ich ? aber alle anderen Tasten gehen wunderbar als gleich neben dem Problemkind / hab ich & und ( die werden wunderbar in echt umgesetzt.
Was mache ich falsch, bzw. was muss ich anpassen?
/EIDT bei den Keymap Einstellungen hats was durch einander gehauen, geht nun wieder - manchmal zu einfach die Lösung...
ich habe ein System mit Ubuntu DE 12.04 LTS, habe dort sauber den VNC Server gestartet und eingerichtet.
Ich greife mit einem Windows 7 DE PC mit UltraVNC Viewer ohne Probleme auf das Linux System zu. Also ich kann mich anleden und Remote über VNC arbeiten.
Aber was sehr seltsam ist, das einige sehr wenige Tasten nicht gehen.
z.B. anstatt / bekomme ich ? aber alle anderen Tasten gehen wunderbar als gleich neben dem Problemkind / hab ich & und ( die werden wunderbar in echt umgesetzt.
Was mache ich falsch, bzw. was muss ich anpassen?
/EIDT bei den Keymap Einstellungen hats was durch einander gehauen, geht nun wieder - manchmal zu einfach die Lösung...
Zuletzt bearbeitet: