some few questions about watercooling

KimmY

Semiprofi
Hi

Ich frag einfach mal in die Runde ...

Welchen (günstigen) Shop könnt ihr mir empfehlen, wenn ich mir ne WaKü zusammenstellen will ?

Besser nur in einem Shop kaufen oder bei mehreren ?
Ich favorisiere Cape (sieht gut aus und kann denk ich recht gut kühlen), sollte bei der Wahl des Shop`s berücksichtigt werden.
Was könnt ihr mir sonst für einen Hersteller empfehlen, wo die Kühler gut aussehn und prima Leistung vorweisen können ?

Das ganze kommt in mein Lian Li, also eine Menge Platz, welchen ich aber so nutzen will das die Optik nicht leidet !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BluePhoenix4k schrieb:
Der Shop von Tiger Electronics würde da glaube ich gut passen, http://www.tiger-electronics.biz/ - oben auf shop.

Bei dem Laden hatte Funker doch ein paar Probleme :hmm: ... hab das jedenfalls so von Lord gehört ... näheres weiss ich leider auch nicht. Muss ich Funker bei Gelegenheit mal anschreiben und fragen !!

ziemlich günstige preis hat auch norskit! ich würd mich aber auf einen laden festlegen, weil du ansonsten so viel geld für die versandkosten ausgibst!

mantodea schrieb:
ziemlich günstige preis hat auch norskit! ich würd mich aber auf einen laden festlegen, weil du ansonsten so viel geld für die versandkosten ausgibst!

Ja, wär mir auch lieber, allerdings wenn es unumgänglich ist kann ich es nicht ändern !!

wakü mässig würd ich bei alphacool ordern

nicht das ich wüsste, aber die Alphacool NexXxoS und die haben auch ein sehr gutes plv

burnout schrieb:
nicht das ich wüsste, aber die Alphacool NexXxoS und die haben auch ein sehr gutes plv

45% Leistung
45% Optic
10% Preis

... also P/L ist ansich fast egal !!

Die NexXxoS Kühler gefallen mir irgendwie nicht !!

Ich habe meine auch bei alphacool gekauft und bin sehr zufrieden. Die haben doch auch komplettsets mit cape Kühlern. Ich habe ein set mit nexxxos kühlern genommen.

Bin echt zufrieden :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh