Sommer, leichtbekleidete Frauen ich dreh durch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullz

Enthusiast
hallo, Sommer steht vor der Tür, und me männchen 27 geniest die Sonne. Leider kann ich sie nicht so ganz geniesen...

Überall rennen diese übergeilen göttlichen Geschöpfe rum. Leicht bekleidete hübsche Frauen rauben mir den letzten Verstand...

ich gehe durch die Gegend und denke mir nur... mit der will ich schlafen. JA mit der auch und die und die und die ...

kfadp#d#süfd#akü#afsdoüf#adfdas <-- so schauts in meinem kopf aus

nicht zum aushalten. Ka was falsch in meinem Kopf ist. So ist es jedes Jahr bei mir. Krankhaft triebgesteuert könnte man sagen. Leider bin ich aber ein scheues Reh oder besser gesagt Hirsch ^^ . Ich spreche keine der Frauen an. Wenn ichs machen würde würde ich wahrscheindlich direkt nach Sex fragen. Reden kann ich ja später auch noch ^^

Soda der Treat ist nicht provokant gemeint oder sonst irgendwie negativ. Ich bin auch nur " leicht " Geisteskrank und werde auch keine Frauen vergewaltigen dieses Sommer, hoff ich jedenfalls :coolblue:. Will nun so hören obs bei so ist mit den Frühlingsgefühlen. Vielleicht kann ja auch die eine oder andere Frau sich zu Wort melden obs bei dem Lager dort drüben ähnlich ist. :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

Mal ne Frage wie alt bist du?:lol:

ich empfhele dir einen Arzt aufzusuchen wenn du älter als 18 bist oder/und eine Freundin suchen. xD

Zuletzt bearbeitet:
lol, respekt dass du sowas hier reinschreibst :fresse:
in der pubertät sollte sowas jedenfalls normal sein... und auch sonst, aber schreibt eben niemand...

Zuletzt bearbeitet:
Oh man egal..

Zuletzt bearbeitet:
was hatn das mit pubertät zu tun? jedes normale männchen hat fortpflanzungstriebe, nur die wenisgten haben die eier in der hose, darüber zu schreiben.

Respekt das du den mut hast sowas hier zu schreiben!

Aber so geht es fast jedem single mann, nur die meisten sind einfach zu feige es zu sagen...

Geh in Puff und rassel ordentlich was weg. Aber lass ja die Finger von Passantinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh