Sommerzeit Heiße Zeit

GnorkilL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
242
Servus,

wollte von euch ma wissen was ihr für tempis bei eurer wakü im hoch sommer habt
ich hatte heute um die 48 - 50 grad cpu temp wobei 38 - 40 norm ist

mfg GnorkilL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raumtemp 5-7°C höher als sonst, CPU-Temp liegt etwa 2-4°C höher als im Winter (da ich die Lüfter von fast unhörbar auf leise gestellt habe)


Wobei aber solche Angaben wie "CPU-Temp ist" relativ sinnlos sind, da jedes Board anders ausliest!
 
Mein DFI liest nur Sinnlos Temps auf. Zur Zeit 43/50 Mobo/CPU :hmm:
 
Meine Temp ging natürlich auch hoch
Rautemp 20°C:
CPU: max 42°C
MoBo: max 48°C

Raumtemp 26°C
CPU: 48°C
MoBo: maximal 56°C (!!)

hzab jetzt schon extra 1x 80mm auf 12V laufen (meine Ohren sind solche Qual gar nicht mehr gewöhnt) alle anderen laufen auf 7V bzw. auf 5 V.
 
ich hatte huete ganze 38°C im Zimmer unglaublich aber wahr, da ich hier ne wand aus glas habe ^^ ne große wand -_- naja CPUtemp 52°C idle ^^ aber liegt daran, dass der IHS ned richtig sitzt ^^
 
lol heiße als draußen :d naja viel spaß, wenns noch heißer wird :d
 
ja ... ich hol mir schon nen Zalman und alles ^^ ne 2te klimaanlage evtl oder ich verfrachte mien Zimmer über den sommer in ein anderes Zimmer (haben keinen Keller)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh