Sommerzeit - Reisezeit - Auto und Gepäck

wie hat Euer Gepäck im Auto platz?

  • es hat alles im Kofferraum platz

    Stimmen: 20 74,1%
  • ein Teil der Rückbank ist umgeklappt

    Stimmen: 8 29,6%
  • die ganze Rückbank ist umgeklappt

    Stimmen: 4 14,8%
  • der Dachkoffer wird benötigt

    Stimmen: 0 0,0%
  • es ist der Wohnwagen dabei

    Stimmen: 1 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

jst

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
0
Es ist wieder Reisezeit und viele fahren mit dem Auto in Urlaub. Alles, was nur irgendwie ins Auto paßt, muß mit. Es ist oft interessant, wie manche Autos vollbepackt unterwegs sind. Wie voll ist Euer Auto auf der Urlaubsfahrt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kofferraum kommt nur die shisha und ne reisetasche.
der zweite koffer kommt dann auf die rückbank, das reicht :d
 
Ich war dieses Jahr mit einem anderen am Mittelmeer in Südfrankreich (Marseillan) da hat der Kofferraum komplett ausgereicht, danach nochmal Mittelmeer (italienische Riviera, San Remo) zu dritt und da musste dann Kleinkram (2 Kissen, 1 Rucksack) im Innenraum untergebracht werden. Auto war ein 2005er Ford Focus 3 Türer.
Hat unterm Strich gut gereicht und Platz für die Erstversorgung Bier war auch immer da :d
 
Je nach dem, wo es wie lange hingeht :d
Hab mal die ersten 3 gewählt *g*
 
Habe erst kürzlich mir ein BMW 330i Automatik gegönnt, und nur wegen Kofferraum musste ich mir ne Limo. holen, ich wollte eigentlich ein Cabrio :d
Am Donnerstag ist es soweit mit dem
 
Wenn wir verreisen, habe ich bei meinem Buick die Rücksitzbank immer umgeklappt. Unser Kleiner sitzt bei uns vorne in der Mitte auf der dreier Sitzbank. Der riesige Kofferraum ist vollbepackt mit Gepäck, Spielsachen und unseren Fahrräder. Es ist wirklich erstaunlich was da alles rein paßt. Die Nachbarn kucken immer ganz neidisch, wenn wir einladen. Für Wochenendtouren können wir bequem auf der großen Ladefläche schlafen. Einfach Decken ausbreiten und Fertig ist das Bett. Unser Kleiner schläft vorne auf der Sitzbank auch sehr bequem.
20b8-8.jpg

20b8-4.jpg

20b8-5.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh