Eragon
Fotomaster November 09
Hallo Jungs.
Also, ich habe ein Problem !
Seit grade ist mir aufgefallen, dass ich in dunkelen Bereichen so'n blauen Punkt auf dem Bildschirm habe. Ganz klein ist der !
In dem Video, was ich grad mal gedreht habe, ist er auch deutlich zu erkennen.
Auf Fotos habe ich ihn noch nicht endecken können !
Jemand ne Antwort was man da machen kann ? Ist der Bildsensor kaputt?
Max
Achja, nochwas. Hab die Cam vor ca. 2 Wochen bei Saturn gekauft. Vllt. auch vor 3. So, dann hatte ich nochmal ne Frage und wollte die Cam mit reinnehmen, etwa 1 Woche nach Kauf. Da musste ich auch den Bong zeigen am Eingang und dann hab ich den verschlampt. Jetzt hab ich aber noch so'ne Garantiekarte. Reicht die, wenn ich die Cam an Fujifilm schicke? Ist übrings ne FinePix S 1500!
Also, ich habe ein Problem !
Seit grade ist mir aufgefallen, dass ich in dunkelen Bereichen so'n blauen Punkt auf dem Bildschirm habe. Ganz klein ist der !
In dem Video, was ich grad mal gedreht habe, ist er auch deutlich zu erkennen.
Auf Fotos habe ich ihn noch nicht endecken können !
Jemand ne Antwort was man da machen kann ? Ist der Bildsensor kaputt?
Max
Achja, nochwas. Hab die Cam vor ca. 2 Wochen bei Saturn gekauft. Vllt. auch vor 3. So, dann hatte ich nochmal ne Frage und wollte die Cam mit reinnehmen, etwa 1 Woche nach Kauf. Da musste ich auch den Bong zeigen am Eingang und dann hab ich den verschlampt. Jetzt hab ich aber noch so'ne Garantiekarte. Reicht die, wenn ich die Cam an Fujifilm schicke? Ist übrings ne FinePix S 1500!
Zuletzt bearbeitet: