Son Scheiß - Frontklappe von Silverstone abgebrochen

kimble

Semiprofi
Hallo,

ich habe das Silverstone La Scala LC_01. Der untere Frontklappe ist abgebrochen, naja ich bin dran Schuld.

Und zwar stand die untere Klappe schon etwas weiter ab, als die obere. Dann schaute ich aufs Zahnrad, welches aus billigen Plastik ist :mad:. Dieses Zahnrad war leicht schief. Ich wollte es begradigen, aber da ist es auch schon passiert. :-[

Nunjam jetzt liegt die untere Klappe hier auf dem Boden, gerade die Front macht das Case ja so aus.

Und jetzt meine Frage: Kann man das Ersatzteil von Silverstone austauschen? Die Zahnrädchen scheinen austauschbar zu sein!

Es geht um die untere Klappe, die hier zu sehen ist:

lc01b.jpg

008.jpg

Um das Zahnrädchen, auf der anderen Seite auch, lol.

lc01-bk-7-lg.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht da nix mehr mit kleber?

sekundenkleber, pattex oder sowas?

hast du mal bei silverstone oder einem händler angerufen?

vll können dir die helfen

Versteh auch nicht, warum Du hier im Forum nen Topic dazu aufmachst. Schreib doch einfach ne Mail an Silverstone .. die können Dir da sicher besser helfen ;)

Ja hab letzte woche auch ne neue acrylleiste für mein silverstone bestellt. War sogar umsonst :) (weil ich gesagt hab es war schon bei Lieferung so). Kannst ja mal reinschreiben ob so nachträgliche ersatzteile auch umsonst sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh