Sonderzeichen in Word kopieren?!

Apollo86

Neuling
hi,

me freundin von mir hatte folgendes problem, jedoch konnte ich ihr dabei nicht weiterhelfen:

sie will sonderzeichen (mahtematik) von einer webpage in word hineinkopieren. jedoch wurden die sonderzeichen von word nur zum teil angenommen oder fehlerhaft dargestellt. gibt es ne möglichkeit die sonderzeichen 1:1 von einer webpage in word zu kopieren? oder muss man selber alles per einfügen symbol etc machen? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach leute lasst mich doch mit dieser frage nicht allein. oder kann mir jmd vielleicht n forum vorschlagen, wo solche fragen beantwortet werden? ist echt wichtig...

es gibt nen Update Pack für Word ... damit unterstütz Word dann alles ... Bruch, HochX, Wurzel, log, ... musste mal nach googlen oder geh auf die Microsoftseite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh