Song-Name gesucht..Bitte um Hilfe

Fungames

Neuling
Hy

weis jemand wie der Song heisst der bei "Nur noch 60sec." bei der Vorschau läuft?

Wäre euch sehr dankbar.

MFG Fungames

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das indianer gedudel?

ein EXTREMST geiler song... hab ich mir damals schon im kino gedacht bis ich ihn vor längerer zeit mal auf ner party gehört habe und ihn da von nem kumpel bekommen habe.. ist aber nicht benannt... kanns dir leider nicht sagen... musst mal google nach dem nn60s OST

ja, weiß ich. soll ichs verraten?

Ich warte noch bis zur Pause :shot:

edit: Will mal nicht so sein, es heißt "Flower" und ist von "Moby"

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Jetzt muss ich nur noch versuchen ihn wo herzubekommen..werde mir vieleicht den nn60s Soundtrack kaufen...da soll das drauf sein.

MFG Fungames

@ Fungames:

Tipp mal auf der Medienseite des WindowsMediaPlayers "Moby Flower" ein und hör dir den zweiten Treffer an ;)

@SpecialT
Es heißt Moby - Flower (Bring Sally up). Ich habe die CD hier vor mir liegen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh