Songs fürs Auto

DaSilva

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
912
Ich suche nach bekannten Songs, die dazu passen, wenn man an der Küste oder im Outback (Australien) weite Strecken fährt und ein Freiheitsgefühl empfindet.
Können auch gerne Klassiker wie "Highway to hell" oder "Dire Straits - Sultans of Swing" sein.
Einfach bekannte Songs die zu der Situation passen.
Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richard Wagners - Walkürenritt
ziemlich viel von Creedence Clearwater Revival
 
Danke schon mal.
Der Walkürenritt passt irgendwie gar nicht, Creedence Clearwater Revival auf jeden Fall und Gutbucket - Bullfight Blues kann ich nirgendwo finden (höre mir die Songs bei YouTube zum Test an)...
Würde mich über noch weitere Vorschläge freuen :)
 
Hmm, Hard Rock ist nicht so mein Fall.
Melodie ist mir wichtiger als irgendwelche Gitarren/Schlagzeuggeräusche...
 
Hmmm, passt auch nicht finde ich.
Die beiden Songs aus meinem Eröffnungsbeitrag sind ein kleines Beispiel...
 
Können auch gerne Klassiker wie "Highway to hell" oder "Dire Straits - Sultans of Swing" sein.

Siehste mal, Dire Straits wäre das letzte, was ich mit der Situation verbinden würde ;) ...da hat jeder andere Vorstellungen, ich finde die Idee mit dem Walkürenritt z.B. genial ...vllt. solltest du dich einfach mal bei Youtube durchklicken um deine Playlist zu finden :)
 
Grönemeyer - Mensch

Grönemeyer - Männer
 
spotan fällt mir noch ein

the hoff- jump in my car
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Modern Talking ?

Ne, irgendwie nicht...

Mika - Relex take it easy

Zu frisch bzw. zu gut im Kopf = sattgehört

Iggy Pop - „The Pessenger“

Schon ganz gut

Versuchs ma mit Fu Manchu, egal was :xmas:

Entweder das Falsche gehört oder nicht so mein Fall

Siehste mal, Dire Straits wäre das letzte, was ich mit der Situation verbinden würde ;) ...da hat jeder andere Vorstellungen, ich finde die Idee mit dem Walkürenritt z.B. genial ...vllt. solltest du dich einfach mal bei Youtube durchklicken um deine Playlist zu finden :)

War mir gar nicht so klar aber gut zu wissen. Man lernt immer dazu :wink:

Grönemeyer - Mensch

Grönemeyer - Männer

Verbinde ich nicht so mit dem Gefühl

spotan fällt mir noch ein

the hoff- jump in my car

:kotz:

Alice Cooper - School's Out
Deep Purple - Speed King (den Anfang vllt wegschneiden)
Deep Purple - Highway Star (studio version nehmen ;))
Foghat - Slow Ride
Steppenwolf - Magic Carpet Ride (bißchen vorspulen)
ZZ Top - Gimme All Your Lovin

Hör ich auch im Auto, ist alles Classic Rock, sollte aber auch Leute ansprechen, die nicht nur ausschließlich Rock hören :)

Hey, danke für die Mühe mit der Verlinkung. Das Lied von Steppenwolf gefällt mir :)

weil ich es vorhin selbst im auto gehört habe :fresse:

Chesney Hawkes - The One And Only


EDIT: :moved:

Ja, sehr gut! Danke :)

Um das noch mal etwas zu präzisieren: Ich suche Klassiker, die man normalerweise schon kennt und die man z. B. auf WDR2 / NDR2 oder was auch immer hören kann.
 
Danke, besonders das Lied von Sting gefällt mir :)
 
Schöne Titel dabei, danke für die direkte Verlinkung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh