Sonic Tower auf Sockel 775?

Steffn

Enthusiast
Hey,

ich will mein Sonic Tower aus meinem 939 System mit ins 775 System nehmen. Nun ist meine Frage, ob ich noch das ganze Zubehör habe um den Sonic Tower auf dem Sockel 775 zu befestigen.
Brauche ich bei Sockel 775 eine Backplatine, welche auf die andere Seite es Mainboards kommt?
Die Tüte mit den Klemmen und Schrauben, wo draufsteht 775 habe ich noch gefunden, aber mit der Backplatine bin ich mir nicht so sicher, ob man da eine brauch bzw ob ich diese denn auch noch finde.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mfg
Hinzugefügter Post:
keiner ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab auch nen Sonic Tower auf nem Sockel 775. Es wird da kein Backplate benötigt. Man schraubt die Halteklammern von hinten fest. Dann setzt man den Kühler auf die CPU und befestigt ihn mit der Strebe an den Halteklammern. DAs Backplate wird nur für Sockel AM2 Boards benötigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh