Sonic Tower, der etwas andere Einbau

F

fogzone

Guest
liege ich richtig damit, dass bei einem dfi mobo der sockel so sitzt, dass wenn man die kühler standartmäßig anbringt in richtung netztteil bzw graka kühlen.

nun ist das ja jetzt nicht ganz sinn der sache, so dass ich schon ein bild gesehen hab wo die lüfter seitlich anmontiert wurden. das befestigungsteil passt in dieser variante aber nur wenn man die beiden tower ein wenig zusammendrückt oder wie kann man das sonst noch machhen. bitte um antwort
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
drück halt die tower ein bisschen zusammen, geht ja locker, ansonsten vielleciht neue leucher für die halterungen bohren...
 
Nimm doch lieber den Scythe Ninja, da kannst du an alle 4 Seiten einen Lüfter packen, je nachdem wie du es benötigst.
Kühlt leiser und besser als wenn du einen Lüfter neben die Türme des ST machst.
 
Ansonsten wird es Dein NT sicherlich auch nicht umbringen, wenn es die Abwärme des ST wegpusten muss.

Ich hab zum befestigen des Lüfters im "Sandwich-Modus" übrigens Draht aus dem Baumarkt verwendet. Frag nicht wie das Zeug genau heißt und wozu es ist.. ist halt son 1mm ultimativer Draht für 3-4,- im Baumarkt. Hält ewig und ist immer wieder gut zu gebrauchen!
 
Ich sehe auch keinerlei Nachteile, wenn man den ST zum NT blasen lässt.... hab ich auch gemacht! Mein CPU Temps sind voll in Ordnung und alle anderen Temps sind konstant geblieben.... ich würde keinen extra Aufwand dafür betreiben....
 
@ metaphore: Blumenbindedraht :bigok:
gibts in grün und schwarz glaub ich...:coolblue:
 
nope - den mein ich nicht. Meiner iss blanko ohne Isolierung! Alles andere ist ja verweichlicht... :d
 
hm na dann
habe hier den schwarzen rumliegen, der eignet sich auf jedenfall auch für alle möglichen bastelzwecke;)
 
Der ist auch besser - kann man auch gut Kabel mit abbinden. Der Draht den ich habe ist allerdings deutlich dicker.. hab damit sogar auf ner Platine Brücken gebastelt. Für den Sonic Tower ist an dieser Stelle dann nur interessant, dass sich meine Draht gut zwischen den Lamellen durchführen lässt.

Auf diesem Bild aus meiner Gallerie hier kann man es recht gut sehen:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh