Sonic Tower+Lüfter montieren

furious.angel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2006
Beiträge
653
Ort
Künzelsau
also erklärt mich bidde nicht für dumm, aber welches sind die schrauben, um die Lüfterhalterungen auf den Kühler zu montieren. ich hab hier 5 päckchen mit schrauben, aber keine einzige passt.

und dann noch ne frage: im idle 34°C mit nem 3000+@default und 120mm@7V, ausgelesen mit speedfan auf K8N Neo2 Platinum. is die temp ok??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ogott der sammelthread ist doch nu wirklich nich zu übersehen...
 
alles klar thx, die antwort auf meine andere frage hab ich mittlerweile dank sammelthread gefunden. closed.
 
Ich finde, 34°C sind etwas viel, ich habe 26°C.
120er@5V, Seasonic-NT, 120er@5V im Heck, kein Frontlüfter, Bodenloch.
Schau dir mal im Sammelthreads die Temps an...

Edit: Allerdings untertaktet/untervoltet, wenn du Cool&Quiet aus hast, ist das wohl in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool & Quiet is aus und untervoltet hab ich au nich. ok oder n bissle zu hoch?? unter last geht er auf max.42°
 
Da sind keine schrauben dabei wo direkt für die Lüftermontage geeignet ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh