Sonic Tower - Montage und Kühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loopy83

Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2006
Beiträge
12.232
Ort
Jena / Thüringen
Hallo,
habe gerade die 100000 Threads zum Sonictower gelesen. Leider habe ich immer noch keine Antwort auf meine beiden Fragen gefunden:

Ich habe S478 incl. Retension Modul.

1.)
In zahlreichen Tests wurde beschrieben, das die Befestigung mittels der beiden Schrauben sehr provisorisch ist... kann das jemand bestätigen?
Gestaltet sich die Montage im Allg. als fummelig, wenn man das Board nicht ausbauen kann? Ist der ST ausreichend fixiert mit den beiden Schrauben?

2.)
Ich habe zu dem ST noch 2x120er Yate Loon.
Wenn ich einen mit der Halterung anbaue und auf 12V laufen lasse, zerrt zwar die Lust schön durch, aber er ist verdammt laut. Wenn ich ihn auf 7V runter nehme, ist er kaum hörbar, aber auch ist kaum noch ein Luftzug durch die Lamelle feststellbar. Ist die 7V Option dennoch für starkes OC geeignet, oder wieviel Unertschied macht das zu der 12V Variante?

Wäre für Erfahrungen sehr dankbar...

MfG Loopy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell die Frage bitte im dazugehörigen Thread, dazu brauchts keinen neuen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh