Sonic Tower Rev.0 für Am2 verwenden

Holy-Monk

Neuling
Ich möchte mir ein System mit einem 4850e zulegen und nach Möglichkeit meinen Sonic Tower aus einem Sockel A System weiterverwenden,
habe also diesen:
http://geizhals.at/a140134.html

Ich habe jedoch gesehen, dass es den Sonic Tower auch für AM2 gibt:
http://geizhals.at/eu/a238210.html

was ist da unterschiedlich? sie sehen für mich gleich aus, ich denk mal, da wird nur ne andre Klammer mitgeliefert oder? kann man sich die vllt. irgendwo besorgen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte sich nur in der Befestigung unterscheiden, bist du auch noch von dem Kühler abzubringen, oder fest entschlossen den zu kaufen?

Einfach mal eine E-Mail an Thermaltake schicken und um das MAterial für AM2 bitten :d

Kühler werkelt noch in meinem Rechner, möchte aber Aufrüsten,
najo vllt hol ich mir dann dochn Intelsys, da geht er wenigstens drauf

Bedenke aber das das mit einem Quad auch nicht's von der Kühlleistung wird, das wollte ich dir nur lieber gesagt haben. Ein normaler Dualcore sollte dafür aber machbar sein. :)

jopa das denke ich auch der Sonic Tower reicht definitiv für Quads @ Stocktakt aus... wenn nicht sogar mit 3-400Mhz OC.

Mail an technischen Support von Thermaltake Germany ist geschickt, mal gucken, wie die Antwort ausfällt :)

Will eh nurn Dualcore dranhängen und dann mit nem langsamen Lüfter betreiben, wie bisher mit dem 2600+ xp-m

Zuletzt bearbeitet:
bullshit, musste ich dir mal gesagt haben :)

Warum?? Wenn er ein Intelsystem mit einem Heizkraftwerk ala Q6600 nimmt ist das so (weis nicht genau wie der ST bei der Kühlleistung ist, gebe ich zu). ;)

jopa das denke ich auch der Sonic Tower reicht definitiv für Quads @ Stocktakt aus... wenn nicht sogar mit 3-400Mhz OC.

Also andere haben mit einem Mugen oder sonst etwas schon Probleme bezüglich der Temperaturen. :hmm:

Der Sonic Tower war mal ein guter Kühler, jetzt gibt es aber auch bessere.

Warum?? Wenn er ein Intelsystem mit einem Heizkraftwerk ala Q6600 nimmt ist das so (weis nicht genau wie der ST bei der Kühlleistung ist, gebe ich zu). ;)

Also andere haben mit einem Mugen oder sonst etwas schon Probleme bezüglich der Temperaturen. :hmm:

glaube da solltest dich nochmal erkundigen ;) mit nem mugen kannst du ohne probleme nen q6600 mit 3,4ghz befeuern(g0) und der sonic tower ist nur marginal schlechter als der mugen ;)

Eben oO Warum sollte der nur gerade so fürn Quad reichen,wenn der Boxedkühler so ein kleines Billigding ist?

Verdammt, ich habe das selbe Problem. Und nur weil da zwei Löcher wo anders jetzt sind, muss ich mir neuen Lüfter kaufen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh