Sonic Tower Rev.1 auf AM2?

P0stbote

LTdW 30k Master
Moinsen.

Da mir der Boxedkühler meines Officesrechners momentan ziemlich aufm Geist geht, hab ich mal meinen Sonic Tower Revision 1 ausm Keller geholt. Nun, da ich ihn damals gebraucht von einen User in einen Forum gekauft hab, welcher die Originale Halterklammer weggeschmissen hat, ist nun meine Frage:

Klick mich für groß

Ist es möglich den Tower auf ein AM2 Board (Asus M3A78-CM) arbeiten zu lassen?
bei meinen Backplatelosen Sockel A Board ging das ohne Probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo, ich denke das Problem hat sich erledigt. Hab meinen AM3-Boxed Kühler die Halteklammer geklaut und mal testweise auf den Tower gelegt. Passt wackelt und hat Luft. Werds mal am WE ausprobieren ob das klappt.
Und nochmal ein Dankeschön an den User "xeryus", er hat mir per Pn freundlicherweise einen Link zugesendet, der mich auf diese wunderbare Idee brachte.
falls es noch weite Lösungsvorschläge gibt, immer her damit. Besteht ja auch die Möglichkeit das es nicht klappt ;)

Gruß

Haut hin. Jetzt ist noch das lärmende DVD-laufwerk an der Reihe und schon ist der Rechner leise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh