Sonic Tower Sandwich-installation

HardwareNoOb

Neuling
Hallo
Habe mir nun einen ST zugelegt und möchte meinen 12 cm Lüfter natürlich in der Mitte befestigen, obwohl mir nicht bekannt ist, wie dieser montiert werden muss. Bilder wären auch angemessen
Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts mit umbiegen, die ersten beiden Lamellen einer Seite werden nach oben abgezogen und umgedreht wieder aufgesetzt ;) So dass die zwei Löcher zur Befestigung des Lüfters nach Innen zeigen.

:coolblue:

Danke, aber die Lamellen scheinen mir sehr schwer abnehmbar, Hilfe!

einfach mitm schraubendreher drunter und gib ihm!

ging bei mir auch schwer, obwohl alle gesagt habn, das geht ganz einfach...

wenns dannach noch bissl wackelt einfach sekundenkleber oben druf, dann ises auch wiede rfest :bigok:

gut das ich das gerade lese. mein plan war es eigentlich mit dem bohrer neue löcher zu bohren. :shot:

wenn das mit dem abziehen geht, dann ist das ja besser. :bigok:

Oder man macht es mit Gummis. SO hab ich das gemacht. Sind so lange Gummiteile für die Lüfterbetesftigung die dann zusätzlich noch für Entkopplung sorgen.

sei kein dummi nimm nen gummi :fresse:

ich hatte es acuh mal per gummie... nur nachn paar tagen sind erste gerissen...
und ich hab kein bock mein PC alle 2 wochen aufzuschrauben, um die gummis zu wechseln :hmm:

Wie gesagt, das sind keine normalen Gummibänder sondern so Befestigungen für Lüfter aus so nem Set von Sharkoon.

Heavendenied schrieb:
Wie gesagt, das sind keine normalen Gummibänder sondern so Befestigungen für Lüfter aus so nem Set von Sharkoon.

kannst du mal einen link oder ein foto von den gummibändern geben?

Hier ist ein Bild von dem Set. Ganz links sind die Dinger die ich benutzt hab. Einfach durch die Befestigungslöcher des Lüfters durchgeuogen und dann zwischen die Lamellen geklemmt.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir damals bei ebay geholt,da wars etwas günstiger. Auch einige der anderen Teile sind recht gut zu gebrauchen. Diese kleinen blauen Dinger für die Festplattenentkopplung bringen mehr als ich erwartet hätte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh