Sonic Tower Sandwitch Mod Frage!

Elbarto0

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
715
Hallo kann mir vieleicht jemand sagen wie ich den sandwitchmod an besten monktiere oben is dieses ding von termaltek drann aber der wackelt immer unten schwingt hin und her wenn ich den nun einbau dan liegt er auf dem metall vom, cooler auf und dadurch dreht er sich net was mach ich da irgent ein abstands halter oder so was! weil ich könte den lüfter umdrehn dann hat der ja dieses gitter vor aber dann pustet er ja nach unten ich will aber nach oben zum netzteil da is nen absuag lüfter an!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht doch mehrmals im Sammelthread !
 
Ich hab das so gelöst:

oben auf beiden Seiten jeweils 2 Kühlbleche abgehoben um 180° gedreht (das Löcher nach innen zeigen und wieder draufgesteckt. Dann auf jeder Seite die Winkel angeschraubt und den Lüfter dazwischengeklemmt und mit einer langen durchgehenden Schraube verschraubt.

Bild:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=nU0XIW1ymQ7o.jpg
 
ja sammelthread habe das irgentwie überlesen danke!


und MeaChrome ich würds ja auch so machen aber ich habe leider nur ein so ein fan halter beckommen und ich suche ja schon das 2te wenn ich wüste wie man das von der firma nachbestelln kann also thermalteck aber finde nichts wo man nachfragen kann habt ihr eine ahnung??
 
Nur ein Fan Halter... Sauerei!! :motz:

Nachbestellen..? Würde das Teile zurückgeben und neuen verlangen..!
 
neee ich hab das hier ausm baord mir wurde zwar gesagt is alles dabei aber war halt net so! is ja auch net so bös der user is nen ganz netter dem verzei ich das!


aber vieleicht kann ich das irgentwo neu anfordern bei origina firma oder so!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh