Sonic Tower VS. Zalman 7700cu @ Athlon64 NC 3200+

Drudge

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
1.162
Hallo,


möchte meinen Athlon64 NC 3200+ gern übertakten, mein Ziel wären 2,5GHz, obs klappt, werde ich ja dann sehen nur möchte ich mich vorerst für den richtigen Kühler entscheiden...

Also was meint ihr, welchen der beiden Kühler sollte ich ausprobieren?!
Bzw. sollte der Zalman 7700 CU nur geringfügig schlechetr Kühlen, wäre es mir egal, da mich die Größe des Sonic Towers etwas stört...

Danke für eure Ratschläge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zalman ist doch auch alles andere als klein...

Sag doch mal etwas genaueres zum Rest des Systems und welches Gehäuse, welche und wieviele Gehäuselüfter und welches NT du benutzt. Dann kann man sicherlich auch ganz klar sagen, wer denn nun wirklich deutlich besser ist. In den meisten Fällen dürfte der Sonic Tower (mit Lüfter) den Zalman aber eindeutig deklassieren.

Geh dazu mal auf http://www.fan-x.de. Da ist der Zalman zwar nicht dabei, aber der ist etwas schlechter als der XP120, weshalb du ihn dann auch hinter ihm einordnen kannst. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh