sonnenrot 2004

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
home_01.png
home_02.png

home_03.png
home_04.png

ausser mir noch ein paar Luxxer da?

http://www.sonnenrot.com/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wäre da, allein schon wegen "slut". nur ist am 16.7. das hwluxx.dortmund stammtisch treffen :/

wsh und tomte sind natürlich auch nicht zu verachten :(

komm gib dir nen rock ;)

verdammt geil, auch wenn ich vom ersten tag irgendwie nichts mitgekriegt hab :fresse:

topauftritt war "der junge mit der gitarre" gefolgt von "wir sind helden" und "tomte"... am schlechtesten waren "mia." und "die springer"
stimmung war sehr gut, wetter astrein richtig geil (nur hab ich nen sonnenbrand der ganz fiesen sorte :( )

"Die Springer" kenn ich gar ned, Mia fand ich nie besonders und dass die Helden rocken war ja wohl klar. :p

Wie waren die Brote und Deichkind?

an brote kann ich mich nimmer errinern, hab die aber eh nur teilweise gesehen (glaub ich ;) )

deichkind garnicht gesehen, die haben ja gegen helden gespielt

die bananafishbones waren überrasched sehr gut, hätte ich nicht gedacht!

emil bulls mochte ich noch nie, waren aber live net übeö

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh