[Sonntagmorgen Challenge] Der blaue Screen

Brox26

Neuling
Geehrte und geschätzte Community

Mit einem grossen Stück Hoffnung möchte ich mich an euch wenden;
Die Fehleranalyse habe ich als Leihe so weit wie möglich selbst versucht. Bin jedoch wortwörtlich am Ende des Lateins, einige Eckdaten:

Problem: Rechner lässt sich nicht mehr starten
Problem_Info: Bluescreen (siehe angehängtes Bild)
Know-How von mir: Absoluter Leihe

Zum Rechner;

Mainboard: ASrock Z68 Extreme 4
CPU: I5 2500K
RAM: G.Skill Sniper 2x 4GB, 1600
Graka: Asus GeForce GTX 580
Netzteil: Seasonic SS-660KM
SSD: m4 crucial 128gb
HD: Samsung F1 1TB
DVD Laufwerk: Normales LG DVD Laufwerk

Software: Windows 7 64Bit

Was ich bisher tat;

Stromquelle ein/aus
Alle Kabel rein/raus
Graka entfernt/wieder eingesetzt
Kontrolle ob Ram richtig stecken
SSD und HD aus/einstecken

---

Ich muss euch ehrlich gestehen, dass ich an diesem Problem absolut verzweifle...
Ich bin tausendfach und mehr dankbar, falls sich jemand dieser Sache annehmen könnte und mich dabei unterstützen würde. Bitte euch jedoch nicht zu vergessen, dass ich in punkto Hardware/Software ne absolute Niete bin, verglichen mit euch.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Bemühungen und die Zeit, die ihr euch genommen habt um mir eine Antwort zu schreiben

Liebe Grüsse

- - - Updated - - -

*** PROBLEM GELÖST ***

Das glaub ich ja nicht
Ich habe nun beim BIOS-Storage Configurations den Marvell 3 auf Disabled gemacht und den normalen SATA Mode auf AHCI. Nun hat es tatsächlich funktioniert

Somit ist das Topic gelöst.
Vielen Dank für euren Support.

Anhänge

• Foto 10.11.13 12 22 45.jpg
    Foto 10.11.13 12 22 45.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 20
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh