Sonoma Notebook mit 15.4 Display

maximilian*

Neuling
Suche Notebook mit der Intel Sonoma Technologie und der x700 ( oder auch besser) mit einem 15.4 Display.
Habe bis jetzt nur Notebooks mit diesen Spezifikationen und einem 15.1 Display gesehen.

Wisst ihr wo man sich ein notebook zusammenstellen kann das diese Technik hat und ein 15.4 Display?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja da gibts eins Bei Hofer(Ö, www.hofer.at )/Aldi(D-obwohl ich bei denen auf der homepage noch nix gefunden habe) zu kaufen, ist zwar ein Gericom, aber meine Schwester hat es sich heute gekauft um 1399€.
Kurze Specs.:
15,4" (WXGA, 1280x800)
Intel Pentium M Sonoma Prozi, 1,73GHz FSB533 2MB Cache
Intel 915 Chipset (-da fehlt noch irgendein Kürzel)
1GB DDR2 SO RAM (2x512 ind DC), mit Nanya Chips drauf
NVIDIA Geforce Go 6600 mit 128MB DDR3
80GB Hitachi Pladde mit 5400rpm
Multiformat DVD-Brenner, Dual Layer von QSI

so und hier noch der passende Test dazu:
http://www.wcm.at/story.php?id=7738

Zuletzt bearbeitet:
ja gut ist gar nicht schlecht das angebot aber die graka gefällt mir nuicht.
von adnern anbeitern habt ihr ncihts gehört ?

kann deine schwester mal Benchmark 03 bitte laufen lassen und die ergebnissse posten. wäre sehr nett

jo kann sie, ich muss ihr nur die Benchmark-CD geben mit den ganzen Progs, kann es erst spätestens heute abend machen und stell die ergebnisse dann gleich hierrein.

Nagut habe gerade gebencht und bin bei 3DMark03 auf 5381 Marks gekommen.

Dann noch synthetische Tests mit Sisoft Sandra 2005 Lite -letzte neue Downloadversion:

CPU Benchmark
Dhrystone ALU 7446 MIPS
Whetstone FPU 3069 MFLOPS

CPU Multimedia Benchmark
Integer 16456 it/s
Floating Point 18136 it/s

Memory Benchmark
Int Buff 3033 MB/s
Float 3025 MB/s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh