Sonos entwickelt Lautsprecher mit Akku und Bluetooth

sonos_logo.jpg
Sonos wird laut aktuellen Informationen noch im August einen neuen Lautsprecher vorstellen. Bereits im Vorfeld sind einige Informationen zu diesem Modell aufgetaucht. Demnach wird der Lautsprecher mit einem Akku ausgestattet und ist damit auch für den mobilen Einsatz nutzbar. Damit geht der Hersteller einen neuen Weg und macht seine Lautsprecher fit für die Mitnahme.Sonos soll bei der Entwicklung weiterhin sein Augenmerk auf hochwertigen Sound legen. Deshalb plant der Hersteller eine automatische Trueplay-Einmessung zu integrieren. Der Sonos-Lautsprecher passt sich somit klanglich automatisch an die Raumbedingungen an und soll dem Nutzer trotz Mobilität das...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einziges Einsatzgebiet bei uns wäre wohl der Balkon.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant bei größeren Häusern oder Grundstücken ?

Wirklich für "Outdoor-Aktivitäten" nimmt ma so ein Ding dann ja eher nicht mit. Da braucht es schon staub- und wasserdichte Speaker.

Schätze aber für mein Einsatzgebiet wird das Ding zu teuer :-)

Da bleibe ich doch lieber bei meiner JBL Go und Go2 die Go2 is Wasserdicht aber selbst der Go hat Platzregen nicht geschadet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh