Sonos Play 1 Alternativen ?

Slowman

Enthusiast
Auf der Suche nach neuen Bluetoothboxen bin ich auf die Boxen von Sonos aufmerksam geworden und haben mich irgendwie begeistert, aber auch der Preis ist ja nicht ohne (Einsatz Küche/Bad 4 Boxen 680€ :eek: ). Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf Bose, Teufel, Samsung (hässliche Boxen) gestoßen und waren ja preislich nicht gerade günstiger :shake: Gibt es oder kennt Ihr günstigere Alternativen, da ich für diese Räume nicht gerade so hochwertige Boxen brauche oder doch auf Bluetoothboxen bleiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man weiß zwar noch nicht, wie teuer sie werden, aber die Quadral Breeze Reihe kommt auch demnächst.
Multiroom ist halt momentan das Angesagte schlechthin, darum werden da Preise verlangt, dass einem Hören und Sehen vergeht.

Ist gar nicht so einfach, was zu finden. Schaue mir mal die Quadral Breeze mal an und ein wneig warten kann ich auch noch. Nach meinen jetzigen Suche finde ich die Bose gar nicht so schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh