Sonos Playbar an TV anschließen: Welchen Adapter brauche ich?

twoPhases

Duisburger
Hallo Zusammen,

habe heute im Media Markt eine Songs Playbar mitgenommen, welche nur per optischen TOSLINK-Audiokabel angeschlossen werden kann.
Mein Philips 40PFL7605H hat nur folgende Anschlüsse: http://download.p4c.philips.com/files/4/40pfl7605h_12/40pfl7605h_12_cow_.jpg

Anschlüsse
•Ext 1 Scart: Audio links/rechts, FBAS-Eingang, RGB
•Ext 2 Scart: Audio links/rechts, FBAS-Eingang, RGB
•Ext 3: YPbPr, Linker/rechter Audio-Eingang
•VGA-Eingang: PC-Eingang, D-sub 15
•HDMI 1: HDMI V1.4 (Audio-Rückkanal)
•HDMI 2: HDMI V1.3
•HDMI 3: HDMI V1.3
•HDMI (seitlich): HDMI V1.3
•Vordere/seitliche Anschlüsse: USB, Common Interface-Steckplatz (CI-CI+), SD-Karte (Videostore)
•Weitere Anschlüsse: Kopfhörer-Ausgang, PC-Audio-Eingang, Ethernet-LAN RJ-45
EasyLink (HDMI-CEC): System-Start, EasyLink, Pixel Plus-Link (Philips), Fernbedienungs-Durchleitung, System-Audiosteuerung, System Standby-Modus
•Digitaler Audio-Ausgang: Koaxial (Cinch)

Was kann ich machen? Meine Idee wäre dieser Adapter von Koaxial auf Toslink: Digicon C/O | Elektronik | Home Hifi | Oehlbach
Hat jemand eine andere Idee?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja P/L Verhältnis ist etwas bescheiden beim Oehlbach.
Okay gibt auch ein DELOCK Kabel USB Power > Hohlstecker 5,4mm für EUR 3,32, damit wäre ich bei gesamt 20€. Werd mir mal beide Konverter bestellen und vergleichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh