Hallo Zusammen,
habe heute im Media Markt eine Songs Playbar mitgenommen, welche nur per optischen TOSLINK-Audiokabel angeschlossen werden kann.
Mein Philips 40PFL7605H hat nur folgende Anschlüsse: http://download.p4c.philips.com/files/4/40pfl7605h_12/40pfl7605h_12_cow_.jpg
Anschlüsse
•Ext 1 Scart: Audio links/rechts, FBAS-Eingang, RGB
•Ext 2 Scart: Audio links/rechts, FBAS-Eingang, RGB
•Ext 3: YPbPr, Linker/rechter Audio-Eingang
•VGA-Eingang: PC-Eingang, D-sub 15
•HDMI 1: HDMI V1.4 (Audio-Rückkanal)
•HDMI 2: HDMI V1.3
•HDMI 3: HDMI V1.3
•HDMI (seitlich): HDMI V1.3
•Vordere/seitliche Anschlüsse: USB, Common Interface-Steckplatz (CI-CI+), SD-Karte (Videostore)
•Weitere Anschlüsse: Kopfhörer-Ausgang, PC-Audio-Eingang, Ethernet-LAN RJ-45
EasyLink (HDMI-CEC): System-Start, EasyLink, Pixel Plus-Link (Philips), Fernbedienungs-Durchleitung, System-Audiosteuerung, System Standby-Modus
•Digitaler Audio-Ausgang: Koaxial (Cinch)
Was kann ich machen? Meine Idee wäre dieser Adapter von Koaxial auf Toslink: Digicon C/O | Elektronik | Home Hifi | Oehlbach
Hat jemand eine andere Idee?
Vielen Dank!
habe heute im Media Markt eine Songs Playbar mitgenommen, welche nur per optischen TOSLINK-Audiokabel angeschlossen werden kann.
Mein Philips 40PFL7605H hat nur folgende Anschlüsse: http://download.p4c.philips.com/files/4/40pfl7605h_12/40pfl7605h_12_cow_.jpg
Anschlüsse
•Ext 1 Scart: Audio links/rechts, FBAS-Eingang, RGB
•Ext 2 Scart: Audio links/rechts, FBAS-Eingang, RGB
•Ext 3: YPbPr, Linker/rechter Audio-Eingang
•VGA-Eingang: PC-Eingang, D-sub 15
•HDMI 1: HDMI V1.4 (Audio-Rückkanal)
•HDMI 2: HDMI V1.3
•HDMI 3: HDMI V1.3
•HDMI (seitlich): HDMI V1.3
•Vordere/seitliche Anschlüsse: USB, Common Interface-Steckplatz (CI-CI+), SD-Karte (Videostore)
•Weitere Anschlüsse: Kopfhörer-Ausgang, PC-Audio-Eingang, Ethernet-LAN RJ-45
EasyLink (HDMI-CEC): System-Start, EasyLink, Pixel Plus-Link (Philips), Fernbedienungs-Durchleitung, System-Audiosteuerung, System Standby-Modus
•Digitaler Audio-Ausgang: Koaxial (Cinch)
Was kann ich machen? Meine Idee wäre dieser Adapter von Koaxial auf Toslink: Digicon C/O | Elektronik | Home Hifi | Oehlbach
Hat jemand eine andere Idee?
Vielen Dank!