Sony äußert sich zur PlayStation 5-Kompatibilität von PS4-Zubehör

ps5.jpg
Im PlayStation-Blog gibt Sony nach und nach Informationen zur neuen Konsolengeneration preis. Der jüngste Beitrag ist vor allem für die Nutzer interessant, die wissen wollen, ob vorhandenes PlayStation 4-Zubehör auch mit der PlayStation 5 genutzt werden kann. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Controllern ist echt eine Frechheit. Die Teile sind schon nicht gerade günstig. Und abgesehen vom erneuerten rumble Feature ist da nun auch nichts weltbewegend neues dran. Mich persönlich hat diese Vibration bei allen PlayStation Generationen sehr genervt und wurde deaktiviert wo es ging.

Mich lässt das total kalt.

Ein weiterer Grund, warum ich kein Fan von Konsolen bin. Diese geschlossenen Systeme, wo der Hersteller alles vorschreiben kann sind einfach Käse für den Nutzer.

Dafür weiß man aber auch, das es funktioniert.

Man braucht sich keinen Kopf um irgendwelche Treiber machen.

Grüße

Dafür weiß man aber auch, das es funktioniert.

Man braucht sich keinen Kopf um irgendwelche Treiber machen.

Grüße

Dank DirectInput ist das bei PCs seit knapp über einem Jahrzehnt auch kein Thema mehr, zumindest wenns um Controller geht.

Man bringt doch keine neue Konsole auf den Markt, um sich selbst und den 3rd-Parties nicht möglichst viel Neuverkäufer zu ermöglichen :fresse:
Wie gut, wenn man auch weitreichende Kontrolle über Gamereleases hat, so dass man auch Umstiegsunwillige früher oder später zum Generationswechsel zwingen kann.
Schön war's als man noch auf dem PC Alles zocken konnte.. aber die Menschen scheinen sich ja danach zu sehnen, erpresst zu werden, ob durch Exklusivtitel oder Sonstwas.

Ein weiterer Grund, warum ich kein Fan von Konsolen bin. Diese geschlossenen Systeme, wo der Hersteller alles vorschreiben kann sind einfach Käse für den Nutzer.
Funktioniert aber einwandfrei und vorallem mit minimalem Zeitaufwand für den User.

Mich lässt das total kalt.
Wer hätte das Gedacht! :lol:

Man bringt doch keine neue Konsole auf den Markt, um sich selbst und den 3rd-Parties nicht möglichst viel Neuverkäufer zu ermöglichen :fresse:
Wie gut, wenn man auch weitreichende Kontrolle über Gamereleases hat, so dass man auch Umstiegsunwillige früher oder später zum Generationswechsel zwingen kann.
Schön war's als man noch auf dem PC Alles zocken konnte.. aber die Menschen scheinen sich ja danach zu sehnen, erpresst zu werden, ob durch Exklusivtitel oder Sonstwas.
Richtig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh