[Kaufberatung] Sony Alpha 380 Netzteil gesucht

regedy1

Neuling
hallo,

ich habe mir eine sony alpha 380 gekauft. im zubehör gibt es ein aufladegerät für den akku. dazu muss ich jedes mal den akku entfernen. jedoch möchte ich den akku in der kamera lassen und über die kamera laden lassen so das ich sie während des ladevorgangs in betrieb nehmen kann. gibt es so ein ladekabel dafür?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt glaube ich ein kabel für den betrieb an der steckdose, aber ich kenne keine cam in der man die akkus auch laden kann.

Ein Zweitakku kostet vermutlich weniger als das Kabel :fresse:

mhhh, ok, habe gerade gesehen das son kabel 100 euro kostet. frage mich bloß wofür?
werde wohl ein akku kaufn müssen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh