Sony BDP-S480

CooKieZZ

Neuling
Guten Tag,

ich suche eine möglichkeit mkv's auf meinen BluerayPlayer anzuschauen.Das ganze sollte über Medienstreaming verwirklicht werden da der player nur Fat unterschtützt.Mit meinen Laptop habe ich das schonmal hinbekommen (keine ahnung mehr wie war wohl zufall)dort lief das transcoding aber ziemlich lahm.Da ich jetzt einen stärkeren Computer habe wollte ich mir die Sache nochmal annehmen.Habe schon mit TVersity und PS3 Media Server herumprobiert die beiden wollen aber einfach nicht laufen. Ich wollte nun euchmal fragen ob ihr mir helfen Könnt.

player: Sony BDP-S480

MfG felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Player unterschtützt leider nur Festplatten im Fat format.Da müsste ich jede mkv in 4gb große teile splitten.Deswegen würde ich die ja auch gerne von meinem PC aus streamen.Mit avi's geht das auch gut nur die mkv's müssen transcodiert werden um sie über DLNA zu empfangen das macht der WMP leider nicht.

Falls du den BR-Player in den letzten 14 Tagen im Netz gekauft hast, könntest du ihn auch retournieren und die ein Gerät anschaffen, was mit NTFS keine Probleme hat.

Gut zu wissen, nach meinen Informationen sollte er Ntfs können.

So hab ich es bisher in den Tests und in User Berichten gelesen.

Hab nochmal bei Sony geschaut, dort ist ntfs ebenfalls gelistet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh