HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meinst du die wollen nicht?Und es könnten noch deutlich mehr sein, eine von beiden hätte ich mir vielleicht auch geholt, aber die wollen ja nicht.
Was meinst du die wollen nicht?
..
2. Der sony CEO hat sich mit dem vorstand abgesprochen, weniger konsolen zu verkaufen, um dir eins auszuwischen.
Das Apple keine genaue Zahlen nennt, spricht dann wohl auch Bände. Microsoft hat sich dazu vor einigen Jahren entschieden und sie geben seit dem keine Zahlen mehr bekanntDass microsoft keine genauen zahlen nennt, spricht bände....
Ja das tut es.Das Apple keine genaue Zahlen nennt, spricht dann wohl auch Bände. Microsoft hat sich dazu vor einigen Jahren entschieden und sie geben seit dem keine Zahlen mehr bekannt
Xbox: Microsoft will weiterhin keine Verkaufszahlen nennen
Microsoft hat sich bei der Xbox One irgendwann dazu entschieden, dass man keine Verkaufszahlen mehr nennt.www.mobiflip.de
Und es könnten noch deutlich mehr sein, eine von beiden hätte ich mir vielleicht auch geholt, aber die wollen ja nicht.
Dass microsoft keine genauen zahlen nennt, spricht bände....
Ohne konkrete zahlen ist das genauso richtig wie nichtssagend.Was für Bände soll es sprechen? Die Series X ist genau wie die PS5 immer wieder ausverkauft ... die Series S bekommt man ohne weiteres ....
Ohne konkrete zahlen ist das genauso richtig wie nichtssagend.
Hätte microsoft gute zahlen, hätten sie doch den mund aufgemacht. Alleine schon um der anleger willen. Die brauchen alle positive bestätigung um die millionengagen zu rechtfertigen.
Sony hat ihre zahlen bekannt gegeben, genauso wie nintendo. Sei dir sicher die haben nicht geheult vor
Villeicht teilen sich series x und das andere ding ja gewisse produktionskapazitäten, die eben begrenzt sind.Die Zahlen spielen eben keine Rolle da die Konsolen ausverkauft sind. Es ist für beide ein super Start.
Was viel interessanter wäre, warum bis jetzt mehr PS5 gefertigt wurden als Series X.
Man kann allerdings bei MS nicht direkt in die Konsolen Sparte allein investieren. Das ist nur ein kleiner Teil des Unternehmens.Den anlegern ist wichtig, wieviel geld in die kassen kommt. Was irgend ein hansel ausrechnet ist zwar nett, letzten endes aber 3. Rangig.