Sony Cyber-shot DSC-W1

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hat jemand die oben genannte Kamera ?
Ich schwanke zwischen der Ixus 500 und der Sony da mir meine HP Photosmart 720 zu groß und zu langsam ist.

Preislich ist die Ixus auch 50€ teuerer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Preislich ist die Ixus auch 50€ teuerer.

das dürfte sich rasch relativieren, wenn du mal die preise für die speichermedien vergleichst, z.b. 512mb cf (ixus) vs. 512mb ms pro (sony). die sony ist sicher eine feine kamera mit einem extragroßen, erstklassigen display. generell bin ich aber bei 5mp-kameras der kompaktklasse skeptisch wegen der kleinen ccds: die machen diese knipser einfach zu lichtschwach. eine erstklassige, deutlich günstigere alternative stellt daher die ixus 430 dar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh