Sony Cyber-shot W Reihe| Unterschiede

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Newspirit87

Neuling
Hi,
da ich mir ne Kompakt-Digicam kaufen will hab ich mich heute mal bisschen umgehört und in der Kompaktklasse 100-200€ scheinen ja die Cyber-shot w modelle soziehmlich das beste zu sein was Bildquali, austattung ect angeht.

Nur wo liegt der unterschied zwischen zB der w55 und der w80. Von den techn. Daten gleichen die sich ja bis ins kleinste detai und auch die w35 ist sehr, sehr ähnlich von den Daten her (etwas andere Brennweite)

Welche hat eurer meinung nach das beste P/L?

LG Newspirit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, schaun für mich auch ziemlich gleich aus.

BTW, is bisschen teurer, aber ich verkaufe grad meine W100 ;). Vielleicht hast ja du interesse, is ne sehr gute Cam und in top Zustand mit bisschen Zubehör :)

naja, die ist mir wie gesagt bisschen zu teuer. Der Sensor ist zwar geil ober bei dem Preis hät ich dann auch schon ganz gern nen Bildstabilisator drin.

Hab grad mal bisschen auf der Sony HP gelesen. Die W80 hat doppelten verwackel schutz (darunter optischen) sowie Gesichtserkennung. Das hat die W55 nicht.

Bei meiner W100 is dafür schon nen Speicherstick und ne Tasche dabei ;)....und solange es hell is verwackelt da auch nix

Ich hab die W80. Ist eigentlich zu empfehlen, vorallem wenn man es möglichst einfach haben will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh