Sony CyberShot DSC-H1, welche Speicherkarte?

B

bennybunny

Guest
Hallo,

habe mich nun nach ewig langem hin und her für die Sony CyberShot DSC-H1 entschieden und nun zu meinem Problem, welche Speicherkarte bzw. stick!?

da ich bei Pixxas bestellen werde, müsste der Stick auch von dem Shop sein.

Hier der Link zu Pixxas und den Speichersticks => http://pixxass.de/tep/catalog/default.php?cPath=22_48

Nun meine Frage, funktionieren alle der aufgeführten Speicherstick's bei dem Link in der DSC-H1 ohne Probleme oder muss ich irgendwas beachten beim Kauf?

Weil bei den Daten der DSC-H1 steht, das nur Memory Stick und Memory Stick Pro rein gehen, jedoch werden bei Pixxas Speicherstick's gelistet die "DUO" heißen oder Ultra 2? Würde gern mal wissen welcher der Stick's der schnellste für die DSC-H1 ist.

Vielen Dank und n Gruss

Benni

PS: Das wird meine erste Digicam, daher die Nubbige Frage, sorry ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DUO ist ein anderer Formfaktor -> kleiner, nur per Adapter kompaktibel mit Memory Stick [normal]
Ultra II ist ne Serie von SanDisk die bei allen Speicherkartenarten hohe/höhere Speicherraten verspricht. Eins drüber ist noch die Extreme III Serie. ;)

laut deren beschreibung können bei der DSC-H1 auch memorystick (pro) duo eingesetzt werden, also können alle auf der seite aufgeführten verwendet werden

der normale Pro-Stick reicht für die H1, hatte ich auch im Gebrauch!

Die Duo geht aber nur mit Adapter, in der Cam ist nur ein normaler Memorystick-Slot!

ich danke euch für die schnellen und guten antworten :-)

Kudie schrieb:
laut deren beschreibung können bei der DSC-H1 auch memorystick (pro) duo eingesetzt werden, also können alle auf der seite aufgeführten verwendet werden
Selbst wenn, bringts des wohl nicht, da der Duo teurer sein müsste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh