Sony Cybershot DSC- W12 Display?

jan_32

Enthusiast
Halo Leute,

ich kauf mir demnächst vllt ne defekte Digicam wie die oben steht. Sie funtzt bis auf das Display. Wie viel kostet dsa Display so in etwa? Kann rmi jemand genauen namen oder so sagen? Würde mcih halt interessieren. Da ich ned soviel Geld hab.

mfg
jan_32

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne den Preis dieses Modells nicht, aber meist ist das nicht wirklich günstiger als gleich eine neue zu kaufen.

Oder kurz gesagt, das Display ersetzen zu lassen wird nicht gerade günstig sein.

Mit der heutigen Möglichkeit des Internet wirst du vielleicht wirklich irgendwo ein passendes Ersatzteil finden. Aber ob du dass dann auch selber ersetzen kannst und ob es sich wirklich lohnt?

Lass doch den jetzigen Besitzer einen Kostenvoranschlag bei Sony machen.
Wenn der Verkäufer ehrlich ist, wird er das machen, weil so auch sichergestellt werden kann das nicht noch mehr kaputt ist.
Könnt euch sonst ja die Kosten dafür teilen oder du übernimmst sie ganz wenn du das Teil dann auch reparieren lässt.

Ansonsten, bei ebay und co gibt es die Dinger sicher auch in funktionierendem Zustand.

Wieviel soll die Cam denn in dem Zustand kosten?

Eigentlich kein hoher Betrag, wenn dann aber die Reparatur 200 Euro kostet, kämst du mit einer aus den bekannten Auktionshäusern günstiger davon.

Daher lass dir erste einen Kostenvoranschlag machen bevor du es kaufst und das soll der jetzige Besitzer machen.
Denn wer weis was sonst noch kaputt ist und du mangels Display nicht testen kannst?

Naja, die Kamera ist Hornalt. Dann doch lieber gleich ne neue Kamera kaufen, so teuer sind die kompakten dann ja doch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh