Sony DCR-HC23 Wird nicht Erkannt (USB und Firewire)

B

blacknois

Guest
Servus,

Ich hab meine Cam mal wieder ausgepackt -> Sony DCR-HC23. Nun wollte ich das Gedrehte video aufm pc spielen über Firewire und mit Adobe Prem aber die Cam wird nicht Erkannt.

Darauf hin hab ich die Original Sony Software nach Anleitung installiert, dort wurde sie auch nicht erkannt.

Habe ein Asus P5W De.. die Treiber für firewire sind auch installiert.

Ich hab sie auch über USB angeschlossen dort passiert auch nichts!

Hab das ganze auch schon an einen Anderen PC getestet wo die cam vor nen halben jahr noch funktioniert hat.

Was meint ihr dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keiner ne idee was ich machen kann?

Brauche das video dringen aufm PC!!!

Ich warne schon mal vorweg, ich habe keinerlei Erfahrungen mit deiner Sony, werde aber trotzdem mal versuchen dir etwas zu helfen...

Was du als erstes angehen solltest ist, dass die Kamera vom PC erkannt wird. Ich kann mir vorstellen, dass die Kamera dazu in einem bestimmten Betriebsmodus versetzt werden muss (bei meiner alten Pana gab es dafür einen eigenen Wiedergabemodus). Sagt die Anleitung dazu irgendwas?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh