Sony Digicam mit guten P/L-Verhältnis

Bolemichel

Enthusiast
Hallo zusammen,

für meinen nächsten Urlaub suche ich noch eine gute Digicam bis max. 250 EUR. Ich weiß, dass die neue Fuji F31 das Maß aller Dinge ist und auch preislich in der Region liegt. Die gefällt mir schon!

Hab mir jedoch vor kurzem nen Sony Pro Duo 4GB Stick für meine PSP geholt und denke mir, dass ich diesen auch gut für meine kommende Digicam nutzen kann... daher fiel die Wahl auf Sony Cyber-Shot...

Was meint ihr? Die neue DSC-N2 ist mit 320 EUR doch etwas zu teuer... welche Sony-Alternativen gibt es? Oder doch die Fuji und nochmal Geld für nen Stick ausgeben?

Danke schonmal!
Michel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wahl einer Kamera würde ich nicht am Speicher festmachen, nicht bei den Preisen. 4GB sind ne menge, das muss man erst mal voll kriegen. 1 oder 2 GB reichen vollkommen (außer du Fotografierst ununterbrochen)

Danke für die Tips!

Die Cam ist hauptsächlich für Schnappschüsse / Urlaubsfotos gedacht. Handlich sollte sie sein und die Fotoquali sollte stimmen.

Ich glaub die Fuji schau ich mir mal näher an... denke, im Prinzip sind sie für meine Zwecke alle gut, da ich nicht so hohe Anforderungen an eine Cam habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh