Sony DSC-W12 Akkuproblem

boxleitnerb

Enthusiast
Ich hab o.g. Digicam und habe sie ziemlich lange nicht mehr benutzt. Die Akkus habe ich selbstverständlich getrennt aufbewahrt. Nun habe ich sie nach kompletten Aufladen eingebaut und das Objektiv fuhr halb raus, dann ging nichts mehr.

Wie lange halten die Teile? Kann ich beliebige Akkus dafür nehmen, solange die Spannung stimmt (1.2V)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte die w1 damals (gleieche nur in silber). ich selbst hatte nie probleme mit der, aber da gabs inzwischen sehr viele defekte, bei denen das objektiv nicht aus/einfuhr.

notfalls ne andere bei egay zulegen oder durch ne ganz neue ersetzen (wobei die sony sichelrich nicht shclechtere bilder macht als ne neue).

Und wenn ich erstmal einen neuen Akku probieren wollte (käme mich ja billiger), kann ich dann jeden beliebigen nehmen? Gibt ja schon 3000 mAh statt den 2100, die die Originalteile hatten.

du kannst natuerlichlich jeden aa akku / jede aa batterien nehmen. bei billigen akkus mit 3000 mah wuerd ich natuerlich nicht trauen. sind marken 2000er oft besser..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh