Sony DSC-W5 sucht aktuellen Nachfolger

Suzi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
24
Ort
Bavaria
Hallo, nachdem mir meine geliebte 2006 gekaufte DSC-W5 letzten Sommer bei einem Sturm im See "ertrunken" ist, würde ich gerne eine würdige Nachforgerin kaufen. Mir haben alle Werte gefallen, nur könnte die Neue vielleicht einen Tick schneller sein.
Könntet Ihr mir bitte etwas i.d.Art empfehlen (muss keine Sony sein)?
(Momentan helfe ich mir mit meiner Handycam HDR-CX130 im Fotomodus aus, aber die ist 1.zu unbequem für den schnellen Schuss, und ihr fehlt 2.für Innenaufnahmen das Blitzlicht. Ansonsten reicht mir deren Fotoqualität für meine Zwecke fst schon aus.)
Schönes Neues Jahr
Suzi
zu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Nelendil!
Weißt Du was das Beste an Deinem Tipp ist, und das freut mich bei diesem ungemein großen Kameraangebot ungemein: Haargenau dieses Modell ist mir bereits schon einmal empfohlen worden, und ich wollte mir noch einen fachmännische Meinung dazu einholen.
Dann werde ich mir die jetzt bestellen und freue mich schon sehr!
Ganz lieben Dank noch einmal und
Schönes Neues Jahr!!!
Suzi
 
Hallo Nelendil!,

hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für Deinen prima Tipp bedanken.
Die Kamera ist handlich, macht wunderbare Aufnahmen und erfüllt alle meine Wünsche. Das ist genau das, was ich brauche!
Also ein ganz großes DANKESCHÖN noch einmal für Deine Mühe und

viele gute Bilder und alles Beste wünsche ich Dir!
Suzi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh