[Kaufberatung] Sony DSLR gekauft aber keine BEscheinigung für SD-Karte!?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 101206
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 101206

Guest
Hi,
ich habe mir die Tage die Sony Alpha 330 gekaufen.
Wollte dann auch die 16GB speicherkarte dazu haben, aber ich hab keine bestätigung geht es auch nur mit dem Beleg?

Labello

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso nimmst du nicht die Kitlinse?

Ich dachte die sind besser, oder irre ich mich?

Vom Tamron 28-80 kann ich dir auf jedenfall abraten. Mein Bruder hat das an ner "alten" Film SLR und ich hab es Testweise mal an ner D90 mit dem Tamron 17-50 2.8 verglichen. War sogar bei f8 (28-80) noch deutlich weicher als das 17-50. Zudem kamen da noch diverse Objektivfehler dazu.

Kann also nur abraten und denke mal das die Kitlinse das besser machen wird ;)

Gruß,
HazZarD

Vielen danke!
Werde mir dann das L-Modell kaufen! :)

Labello

die neue kitlinse (1855) ist garantiert besser als die zwei dinger die du rausgesucht hast :d

pass nur auf das dir keiner ein kit mit dem alten 1870 andreht, gibts zwar offiziell garnicht zusammen, aber manche händler verkaufen die kits einzelnt und basteln dann selber was zusammen.

mfg

uh das wusste ich garnicht, danke.
Wo sehe ich das denn?
Wollte das Kit bei Cpmputeruniverse.net kaufen für 359€ :P

Sony DSLR-A330L Alpha SAL18-55mm Kit

das muss dabei stehen, dann ist es das neue kit.

das du bei sony noch ne 16gb sd karte abstauben kannst weist du schon?

Geil wie das den!? :)

Hab grde geguckt, ist das was du meintets das SAL18-55mm Kit! :)
Danke für die Infos!

Jop,
du irrst dich!
Es schlickt kaum noch eine MSP die meistens SD ;)
Und die 330 auch SD ;)

inzwischen schlucken alle sonys auch sd karten

die knipsen ham nen kombislot, und die dslr zwei slots mit umschalter.

Jop ^^
sie ist da echt geiles Teil aber keine Bescheinigung für die SD kare wieso? Gehts auch Ohne bitte um hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh