Sony Ericsson K700i Bluetooth problem :(

y0ng

Enthusiast
Hi,
ich habe gestern mein neues K700i bekommen und würde nun gerne ein paar Daten mit meinem Laptop (Medion) austauschen, allerdings wird das Handy zwar angezeigt jedoch muss ich dann ja einen Hauptschlüssel eingeben und da komme ich dann nicht weiter... da dort dann immer steht "Geben sie nun den Hauptschlüssel auf dem Bluetooth Gerät ein" aber wie?^^

Freu mich über Hilfe :)

MFG Y0NG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also.. du suchst mit deinem Handy neue Bluetooth Geräte, da müsste dann das Notebook angezeigt werden. Dann gehst du auf hinzufügen und dann kannste einen Hauptschlüssel festlegen... ich nehm immer 1234 oder sowas.. auf dem PC musst du dann einfach 1234 eingeben und dann bist du verbunden.

Eventuell muss man das auch andersrum machen, also vom Notebook aus suchen und einen Hauptschlüssel festlegen und den dann im Handy eingeben, weiß ich nicht mehr ganz genau.

mfg :)

danke für die schnelle antwort aber mein problem ist ja das ich nicht weiß wie ich den hauptschlüssel beim handy eingeben kann (habe es auch nicht in der anleitung gefunden) und mein handy findet den laptop nicht :(

Dann mach mal auf dem Notebook bei dem Bluetooth Symbol Gerät hinzufügen.. der müsste dann das K700i finden. Da musst du dann auf dem Notebook einen Hauptschlüssel festlegen, auf dem Handy müsste dann eine Meldung erscheinen, ob du das neue Gerät hinzufügen willst. Das machst du dann und dann musst du den Hauptschlüssel eingeben... es kann allerdings sein, dass das nicht funktioniert, wenn du eins von Vodaf**k hast, damit geht es imo nicht, alles gesperrt... hab das neulich mal von einem Samsung Handy von VF ausprobiert, ging auch nicht, Gerät wurde einfach nicht gefunden.

mfg :)

nee ich habe o2 loop...!
also ich kann vom handy aus meinen laptop jetzt finden aber dann brauche ich eine kennung und die zeigt der pc nirgendswo an....?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh