Sony Ericsson Vivaz Konversationsmodus?

Iceman88

Enthusiast
Hi,

hab seit kurzem nen Sony Ericsson Vivaz, bin damit auch sehr zufrieden.

das einzige was ist, ich hätte gerne, dass meine SMS direkt im Conversationsmodus geladen werden, leider finde ich keine passende option.

Beim W995 von ner freundin funktioniert das wunderbar und bei anderen SE von freunden auch....nur bei mir irgendwie nicht.

im internet hab ich nix gefunden, genauso wenig in der anleitung

Danke für eure hilfe.

Gruß Iceman88

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier mal

Menü -> Unterhaltung -> Chat -> Conversation Messaging

ach so, das! das is bei mir teils versehentlich aktiv und nervt eher, weil ich dann immer aus versehen auf andere Funktionen als einfach nur "lesen" komme. ;)

So wie blueheaven es sagt geht es nicht? hat das Modell überhaupt diesen Modus? Müßte ja in der Anelitung drinstehen, wenn es geht ^^

ja, den modus hat es und funktioniert auch....kann darüber auch schreiben usw.

was ich aber will ist, dass die sms direkt im konversationsmodus geöffnet werden, das macht es nciht, sondern öffnet einfach nur die normale sms.
ich muss also die sms wegdrücken und manuell in den konversationsmodus gehen um die sms dort zu lesen.

und nein, was blueheaven gesagt hat geht nicht...die menüpunkte hab ich nicht mal.

dann googel mal nach i-sms oder so aber soweit ich google verstehe müsstest du so ne funktion schon drin haben

Vielleicht benötigst Du auch ein Firmwareupdate - bei Sony mal Dein handy suchen und dann zu den Downloads.

firmwareupdate hab ich gemacht.

ja, die funktion hab ich....funktioniert auch super.

ich will nur dass das als standard gesetzt wird!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh