Sony Ericsson w810i oder Motorola V3i???

General_89

Neuling
Hallo,

Ich will mir in den nächsten wochen ein neues Handy kaufen, und ich habe mir auch schon 2 Handys ausgesucht, jedoch kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden, welches soll ich denn nehmen???

Das neue Walkman-Handy SE W810i, es hat eine bessere kamera, mp3-player + headset, mehr speicher... also besser ausgestattet. Ich habe schon gehört dass bei dem Handy die kameraabdeckung fehlt, ist das so schlimm??? Kann jemand der das Handy hat kurz seine erfahrungen schreiben??

Und das Motorola V3i, super design :love: (eigentlicher Kaufwunsch), weniger speicher, mp3-player aber kein headset (im Lieferumfang), niedrigerer Preis.
Und da ich bis jetzt kein motorola handy hatte, weiss ich garnicht wie es mit der Menüführung etc. aussieht. Kann jemand also der das Handy hat ebenfalls kurz seine erfahrungen berichten?

Freue mich wenn Ihr helfen könnt!...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das handy und das mit der kameraabdeckung war früher noch nie nötig und ist es jetzt auch nicht :)
w810 schaut halt meiner meinung nach ziemlich edel aus in dem schwarz look

die kameraabdeckung wurde nur kritisiert weil sie z.bsp beim k750i dran war und dann halt beim w810i weg gelassen wurde, wenn sie beim k750i nicht dran gewesen wäre hätte da auch niemand gemeckert.

ansonsten würde ich zum w810i greifen, das überleg ich mir auch grad (wobei ich wahrscheinlich auf das n80 von nokia warte)

warten auf das w850i?
auf areamobile.de gibt es auch schon ein datenblatt.

darauf spekuliere ich im moment auch
(unter anderem, da meine überlgegungen noch ganz am anfang stehen... ;) )

MfG
Rip

3 megapixel wär halt geil nur wenn man bei T Mobile n vertrag hat kriegt man solche handys nich auswahl gleich 0 :(

Ich würde auch zum W810i tendieren. Das besitzt ein Freund von mir und ich bin total begeistert. Ich selber besitze ein Motorola SLVR, aber nur aufgrund der dünnen Bauweise (mag keine Dellen in der Hose). Bei Motorola muss man Einschränkungen bei der Hardware/Software in Kauf nehmen, damit man das typische Design bekommt. Also klares Pro für das W810i!

also wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würd ich auch keine sekunde überlegen und zum w810i greifen, die ganzen vorteile kennst du ja bestimmt

also, ich habe das se w810i seit 2 wochen, und ich bin sehr zufrieden damit.
das design ist sehr edel, und die software ist echt super, leicht verständlich, unkompliziert. die hardware überzeugt mich auch. also die cam ist mit 2 mp schon spitzenklasse im handybereich. und der mp3 player ist auch super. nur kommt es mir so vor, als höre ich bei sehr leisen und langsamen liedern ein leichtes rauschen, aber das verschwindet eh, sobald man die lautstärke ein wenig hochdreht. kam-klappe braucht man doch nicht, das hat man nie gebraucht. die ausstattung ist auch super: handy, 512 mb san disc pro duo,
headset bzw. sehr gute stereo-kopfhörer. also ich rate dir klar zum w810i:hail:

Ich habe mir heute das Motorola V3i mal angeschaut, das design ist wirklich super, jedoch stört mich die langweilige und komplizierte menüführung sehr.
Das w810i konnte ich noch nicht testen, ich habe nur einen Dummy gesehen, die sehr "komisch" aussah, aber ist wohl deswegen weil es ein dummy ist. In echt sieht es bestimmt schöner aus. Und die menüführung vom w810i ist auch viel schöner bzw. das beste was ich bisjetzt gesehen habe.

Hat denn keiner das V3i?? Kann niemand darüber berichten?

Ich hab das V3i, habe schon so oft geschrieben, was mir daran gefällt und was nicht, das wird ein immer etwas längerer Text. Hab ehrlich gesagt auch keine große Lust jetzt darüber noch mal zu schreiben :p
Aber ich kann dir nur so viel sagen: wenn du das Handy als Digicam und MP3-Player benutzen willst, musst du das SE nehmen. Ansonsten, wenn dir Design und Display wichtiger sind das V3i.
Ich hatte das K750i auch und ich fand den Vorteil hauptsächlich in der Funktion beim K750i. Wenn es nicht so schlecht verarbeitet gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich auch das K750i behalten..

Habe das w810i.

Also hab keine ahnung von dem Motorola aber ich leg ma los.

zu dem w810i:

g-ut verarbeitet
-gute kamera (mit vielen funktionen :))
hab eins von vodafone (also gebrandet oder wie man das schreibt)
das is halt im menue was "verfuscht" das regt mich auf aber wennde das von nem reseller kaufst is das ja kein ding.
der sound könnte was lauter/besser sein (oder ich hab zu höhe ansprüche ka)
-menueführung is wirklich easy
- display is auch gut
-walkman funktion gefällt mir auch nur das man bei langen mixes nich die genaue zeit engezeigt bekommt beim vorspulen
-das verschieben von musik von handy auf oc dauert bei mir (is aber einzelfall denke ich) lange.

sonst fällt mir nichts ein:)

bin aber sehr zufrieden mit dem handy

achjy das mit der abdeckung stört bis jetz überhauptnich :)

edit: also auch von mir:nimm das w810i das is einfach nice.

sagen ja auch alle anderen hier :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann lass ich mich nicht von dem design des V3i´s täuschen und hole mir doch das w810i.

Ich bedanke mich bei euch für eure hilfen!!!!!!!

Ahja noch eine frage; wie lange hält überhaupt der akku bei dem w810i wenn man musik hört??

Kauf dir lieber das W850i

Features:

UMTS/EDGE
2 MP Cam / 2te Cam für Videtelefonie
262k Farben
1GB Stick
Slide-Mechanismus
*kompatibel mit dem neuen ER HSC-900 oder so ^^ (Stereobluetoothkopfhörer)

Das W850i will ich lieber nicht, weil es sieht irgendwie "komisch" aus und slider handys gefallen mir nicht so gut (bzw. zu groß)

das k800i ist zwar schön und gut, aber zu teuer und etwas knoblig gebaut.
Der Preis von dem k800i übersreitet bestimmt 300€, und da ich mir ein handy ohne vertrag kaufen möchte, kann ich mir das z.Z. nicht leisten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh