Sony Ericsson W810i oder Nokia N70

Gehacktes

Neuling
huhu
ich schwanke zwischen den beiden handys Sony Ericsson W810i und Nokia N70 ich wollte mal mal wissen welches handy besser ist und dann wollte ich nochmal die vor und nachteile wissen ...

:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
empfehlung: w810i
.... einfach aus dem grund weil die software besser ist

das n70 brauch zB viel länger wenn du dich durch die menüs hangelst ...

das ist kein argument @ mesh

mit symbian os kann man mehr software einsetzen bzw. mit software synchronisieren

hi ich hab das w800i und das ist von der qualität her mal mehr als beschissen.

nach 2wochen wars display durch, weil mir das handy von 30cm auf teppich gerutscht ist. nach 5monaten tuts der joystick nicht mehr richtig.
die firmware ist übel fürn arsch...

und das bei vielen geräten, als ich sie auf der cebit aufs w800i angesprochen hab kam direkt: joystick defekt?!

sowas darf einfach nicht vorkommen, jetzt kann ich es einschicken und den versand muss ich auch noch selber tragen

w810i hat keinen joystick, somit kann er auch nicht kaputt gehen ... :bigok:

hier mal ein direkter vergleich der beiden handys: klick

und natürlich gibts für symbian unmengen an software und du kannst es synchronisieren... aber wenn das handy ewig brauch um in ein menü zu gehen, im gegensatz zum w810i, dann nervt das irgendwann doch gewaltig mit der zeit

ich wer mir wohl das sony ericsson kaufen weil als MP3 player ist der gut hat 512MB speicher für unterwegs und die 2 megapixel kamera ist bestimmt auch nicht schlecht :) auf dem N70 kann man vieleicht mehr software einsetzen aber wer brauch den ganzen quatsch den schon ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh