Sony feiert 4,2 Millionen verkaufte PlayStation-VR-Systeme

sony_playstation_logo.jpg
Der japanische Elektronikkonzern Sony feiert einen wichtigen Meilenstein: Bereits am 3. März des Jahres 2019 konnte der Hersteller vermelden, dass mehr als 4,2 Millionen PlayStation-VR-Systeme verkauft wurden - in einer Zeitspanne von weniger als drei Jahren nach der Veröffentlichung des Gerätes. Die Virtual-Reality-Plattform der PS4-Konsole kommt ohne leistungsfähige Computer aus, im Gegensatz zur Konkurrenz wie die Oculus Rift von Facebook. Nachdem Sony im Januar bekannt gegeben hatte, dass der PS4-Umsatz bei 100 Millionen US-Dollar lag und insgesamt 91 Millionen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die nicht mit "gefeiert" ...
Obwohl meine Rift auch nicht auch nicht viel besser ist.
Aber : gz an Sony

Also meine PS VR hole ich gefühlt einmal alle 3 Monate raus um GT Sport zu spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh