Sony GDM-FW900 Bildfehler?

memox

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
15
Hi,

Mein Monitor hat einige merkwürdige Fehler:

Im ersten drittel der Bildfläche, von oben nach unten gesehen und im dritten sieht man auf weißem Grund (je heller, je deutlicher) eine "Linie". Als wenn dort eine Pixelreihe nicht läuft, mal dumm ausgedrückt. Habe in einer Ebay Auktion mal einen gefunden, der hatte ziemlich da gleiche Problem mit einem grünen Streifen beschrieben.

Hab mehrere Grakas getestet. hat auch nix mit der Auflösung zu tun. Liegt (leider) ziemlich sicher am Monitor.

Kennt dies Problem jemand von Euch? Kann man sowas lohnenswert reparieren lassen, oder ist das so ne Art Totalschaden für den Monitor?

Dann sieht es so aus, als ob das Bild am unterem Rand, ca. von Mitte der Taskleiste nach rechts zu den Symbolen hin, etwas reingedrückt wäre. Nicht viel, aber man kann einen kleinen schwarzen Streifen sehen (Bogenform).

Habe z.Zt leider keine Digi Cam parat. Sonst hätt ich versucht davon ein Foto zu schießen.

Aber evt. kennt jemand dieses Problem.

Bin mal gespannt :)

Gruß
Bernd
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im ersten drittel der Bildfläche, von oben nach unten gesehen und im dritten sieht man auf weißem Grund (je heller, je deutlicher) eine "Linie"
Normal. Sind die Stabilisierungsdrähte der Trinitron-Maske.

Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ergo...das haben alle 24er dieser Baureihe?

Ist doch z.b. fuer CAD nicht grad doll wenn man immer die 2 Linien hat.

Ich Frage, weil ich den Moni gestern bei eBay ersteigert habe und nu wissen moechte ob der im entferntesten Sinne defekt ist. Das das normal ist haette ich nicht gedacht. Aber gut.

Wuerdest du mir das was genauer erkl'ren mit den Draehten?

MFG
BErnd
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh