nodynude
Enthusiast
sers, hab mir heut ein bnc kabel geholt warum ? keine ahnung ^^ angeblich soll sich ja das bild verbessern...
nun zum prob als der monitor noch über vga angeschlossen war wurder er im geräte manager noch als sony xxxx erkannt so nun ist das bnx kabel dran und im geräte manager steht nun "Nicht-PnP-Monitor (Standard)"
was zur folge hatt das ich nur eine maximale auflösung von 1600x1200 wählen kann
ich hab schon nach treibern gesucht aber wenn es welche gab dann nur für win95/98
wäre klasse wenn mir jemand diesbezüglich weiter helfen könnte![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
gruß
ps: am monitor ist ein kleiner schalter wo man VGA , Auto und BNC wählen kann habs auf auto und bnc probiert er wird jedoch nicht erkannt
edit: eigentlich hätte ich eher drauf kommmen müssen ^^
hab den treiber manuel gesucht nun klappt es leider muss ich das bild neu ausrichten
*g
nun zum prob als der monitor noch über vga angeschlossen war wurder er im geräte manager noch als sony xxxx erkannt so nun ist das bnx kabel dran und im geräte manager steht nun "Nicht-PnP-Monitor (Standard)"
was zur folge hatt das ich nur eine maximale auflösung von 1600x1200 wählen kann
ich hab schon nach treibern gesucht aber wenn es welche gab dann nur für win95/98
wäre klasse wenn mir jemand diesbezüglich weiter helfen könnte
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
gruß
ps: am monitor ist ein kleiner schalter wo man VGA , Auto und BNC wählen kann habs auf auto und bnc probiert er wird jedoch nicht erkannt
edit: eigentlich hätte ich eher drauf kommmen müssen ^^
hab den treiber manuel gesucht nun klappt es leider muss ich das bild neu ausrichten
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Zuletzt bearbeitet: